Anzeige: 1 - 10 von 11.
 

Patricia T.

Sonntag, 23.10.2016 00:35 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
es war ein sehr schöner Aufenthalt in Ihrer Schwimmhalle.
Das Essen hat geschmeckt und sonst war auch alles in Ordnung. Allerdings finde ich, dass ein Raucherbereich fehlt.

Mit freundlichen Grüßen
Patricia T.

 

Karin Weißbach aus Augustusburg

Dienstag, 13.09.2016 13:24 Uhr

Ganz herzlichen Dank an Viola und Lars für die tolle Mitternachtssaune letzten Samstag von Karin und Thomas!!!

 

Angela & Thomas Lange aus Chemnitz

Sonntag, 11.09.2016 23:16 Uhr

Vielen Dank dem Saunateam Viola und Lars für den wunderschönen Mitternachtssaunaabend am 10.09.2016. Sie haben uns wiedermal positiv überrascht mit ihren Aufgüssen. Auch ein Lob an das Team der Küche. Wenn auch die Besucher dem schönen Wetter geschuldet nicht so zahlreich waren. Wir als treue Samstagabend Kunden, freuen uns schon auf die nächste Mitternachtssauna im November. Macht weiter so.

 

Theresa/Thomas Kempe/Horn aus Oelsnitz i. E.

Sonntag, 01.05.2016 02:50 Uhr

Hallo, wir lieben dieses wunderschöne Bad. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung lässt keine Wünsche offen. Klasse!
Note 1+++;-)

 

Danny Hösel aus Chemnitz

Dienstag, 22.03.2016 19:42 Uhr

Hallo Team des Aqua Marien,

ich möchte mich für die tollen 4 Wochen bedanken, in denen wir samstags und sonntags die Chance hatten, am Schwimmkurs teilzunehmen. Die motivierende und stets feundliche Art der Schwimmlehrer hat den Kindern jede Angst genommen. Ob flaches oder tiefes Wasser, die Kinder waren dabei und hatten vollstes Vertrauen. Da unterstützt man als Elternteil gern und geht mit ins Wasser, um mit dem Kind voranzukommen. Das Seepferdchen ist geschafft, vielen Dank dafür.
Beste Grüße
Danny Hösel

 

Diana Krause aus Laberweinting

Sonntag, 31.01.2016 21:25 Uhr

Der Saunabereich ist sehr einladend, die Gestaltung der offenen Selbstbedienung ist eine wirklich klasse Lösung, auch die darin angebotenen Speisen sind FRISCH und lecker.
Nur leider konnte ich in den ausgewiesenen Ruheräumen KEINE Ruhe finden.... Dort könnte man noch Verbesserungen tätigen.
Ansonsten war es ein schöner Abend.

Danke, bis bald

 

Jana Blum aus Lauterbach

Dienstag, 20.10.2015 13:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
dickes fettes Lob an Euch. Ihr seid super und macht weiter so. Nur ein klitzekleiner Mängelpunkt, aber mega winzig, wenn man bei Euch anruft, man kriegt nie gleich einen ans Telefon. Nicht schlimm, ich denke, die Damen am Empfang oder an der Info haben da gerade die Hände voll zu tun. Aber das müsste mal verbessert werden. Badelandschaft super. Ich stamm ja nicht von hier, aber fühl mich pudelwohl bei Euch. Alle Angestellten sind super nett und zuvorkommend. Ebenso die Küche. Ja, ich würde so viel noch schreiben können, aber Ihr wisst ja selbst wie super toll Ihr seid. Macht weiter so.
LG Jana

 

Ingeborg Morgner aus Chemnitz

Montag, 13.07.2015 09:54 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Lehnert bedanken, die mir heute mit viel Geduld und sehr freundlich den erstmaligen Ausdruck eines Wertgutscheines erklärte und übte. So wünscht man sich Kundendienst.
Freundliche Grüße
I. Morgner

 

Jörg & Heike Richter aus Chemnitz

Sonntag, 29.03.2015 20:27 Uhr

Uns hat es sehr gut gefallen und es waren 30 min voller Entspannung und Sinnlichkeit . Das Bad ist wunderschön und auch die Mitarbeiter im Wellness bereich sind sehr freundlich . Das Bad war sehr romantisch hergerichtet .
Wir werden auf jeden Fall wieder das Traumbad machen

 

Andrea Blumentritt aus Hainichen

Samstag, 17.01.2015 18:35 Uhr

Hallo liebes Team
Ich fühle mich sehr wohl bei Euch. Ich komme meist Samstag zu Beginn. Es ist alles bestens und ich kann mich sehr entspannen bei Euch. Das Essen ist toll und das Personal nett und höflich.
Ich werde ein treuer Kunde werde bzw bin es schon. MACHT weiter so.

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz